Best Practice: Firmenevent an mehreren Standorten

Mit dem Fotomosaik schaffen Sie Verbundenheit über mehrere Standorte hinweg.


  • je eine oder mehrere Fotostationen pro Standort
  • Live-Fotomosaik für mehr Verbundenheit
  • Sofortdruck der Bilder als Give Away

Best Practice: Internationaler Kongress

Kreieren Sie mehr Interaktion bei Ihrem Kongress - sowohl vor Ort als auch online.


  • Fotostation vor Ort als Attraktion mit Give-Aways
  • Foto-Uploader für alle digital Teilnehmenden
  • Foto-Landkarte, um Ihr Einzugsgebiet zu visualisieren

Best Practice: Digitale Markenkampagne

Mit Fotoaktionen die eigene Zielgruppe online erreichen und begeistern


  • Microsite mit Foto-Uploader
  • Lead Erfassung, selbstverständlich DSGVO-konform
  • Screening Dashboard zur manuellen Freigabe der Bilder für Wettbewerb, Mosaik und Landkarte

Best Practice: Fotowettbewerb für Vereinssponsoring

Reichweite und Sichtbarkeit durch Fotowettbewerbe und Verlosungen für Ihre Zielgruppe der Vereine.


  • Microsite mit Foto-Uploader
  • DSGVO-konforme Datenabfrage mit Bewerbung für Ihre Sponsoring-Pakete
  • Voting mit Social Media Sharing für maximale Reichweite

Best Practice: Promotion Aktion bei Festivals

Der Foto-Roamer bewegt sich auf die Menschen zu - und bringt Ihre Promotion Aktion so zum Erfolg!


  • mehrere Foto-Roamer mit Promotion-Personal
  • digitales Glücksrad als Lead-Booster - Gewinn-Abholung an Ihrem Stand
  • E-Mail Sendout mit Social Media Sharing für maximale Reichweite

Best Practice: Social Media Aktion

Mit dem click it Selfiebooster zu mehr Reichweite mit individuell generiertem User Content in Ihrem Marken CD.


  • Selfiebooster, die virtuelle Fotobox, für Content in Ihrem Marken CD
  • virtuelle Hintergründe, Sticker und Rahmen für maximale Individualisierung
  • integriertes Glücksrad für maximale Teilnahmequote