Ferrero P.O.S. Fotokampagne: Der Magic Mirror verzauberte die Teilnehmer!

Eine neue Ferrero-Kampagne sollte Freunde des guten Geschmacks direkt am Point of Sale verzaubern. Die perfekte Zutat dafür: der click it Magic Mirror. Supermarkt-Besucher wurden deutschlandweit von ihrem eigenen Spiegelbild herausgefordert, an der spaßigen Fotoaktion teilzunehmen. Wer kann da schon wiederstehen? Herauskamen jede Menge schmackhafte Bilder, die dank Greenscreen-Technologie in lustige Ferrero-Bildwelten eingesetzt wurden. Durchgeführt wurden die Aktionen von Teams einer Promotionagentur, während die click it Foto-Profis die Individualisierung auf Software- und Hardware-Ebene, die Einweisung sowie den technischen Support übernommen haben. 

Das Setup der click it Fotoaktion:

      • Magic Mirror Custom im Kampagnen CI
      • Integrierter Promoscreen für gesteigerte Sichtbarkeit
      • Kampagnen-Microsite mit Troll Management für Prüfung der Fotos
      • Individuelles Raumsetup mit bedruckten Wänden und Boden
      • Passgenaues Transportcase
      • Corporate Design der Ferrero Kampagne bis in die Tiefen des click it Systems

 

Ähnliches Projekt anfragen

Erreichte Ziele:

Durch die deutschlandweit flächendeckende Fotobox-Aktion konnte die neue Kampagne schnell und auf originelle Art und Weise verbreitet werden. Die Teilnehmer waren sichtlich begeistert, was die emotionale Identifikation mit der Marke wiederum erhöht hat.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück