Digitale ND SATCOM-Jubiläumsfeier: Ein Meilenstein in Mosaik-Form!

Der weltweit agierende Experte für Satellitenkommunikation ND SATCOM feierte im Jahr 2020 sein 20-jähriges Jubiläum. Ein besonderer Anlass. Umso besser, dass die Feier aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen nicht etwa ausfiel, sondern mithilfe des click it Online-Mosaiks zum digitalen Meilenstein wurde.

Zahlreiche Teilnehmer auf der ganzen Welt gratulierten in Form eines hochgeladenen Fotos samt persönlicher Gratulations-Botschaft. Jedes einzelne Bild wurde anschließend Teil eines Mosaiks, welches das NDSATCOM-Jubiläumslogo darstellt. So kamen alle Gratulanten effektvoll zusammen. Ganz ohne Anreise. Mit jeder Menge „Wir“-Gefühl.

Das Setup der Online Fotoaktion:

  • Aktionsdomain mit Logo und individuellen Mosaikmotiv
  • Integration individueller Texte und Keyvisuals
  • Responsive Darstellung für alle Endgeräte
  • Fotogalerie mit allen hochgeladenen Bildern
  • Motivationsbotschaften zum Bild
  • Zusätzliche Unterseite für Videobotschaft des CEO's

Ähnliches Projekt anfragen

"WOW! Das war unsere erste Reaktion, als wir die fertige Aktionsseite zu unserem 20jährigen Firmenjubiläum sahen. Die eigens für uns angelegte Website wurde während der gesamten Laufzeit von 4 Wochen regelmäßig von unserer Belegschaft besucht und die Entstehung des Mosaiks mit den geposteten Grußbotschaften täglich verfolgt. Während dieser Zeit waren wir alle auf der virtuellen Party-Plattform vereint, auch wenn wir dieses Jubiläum nicht mit einem physischen Sommerfest feiern konnten.

Die zweite WOW-Reaktion hatten wir dann, als die fertigen Mosaikposter geliefert wurden. Diese hängen nun in einem edlen Bilderrahmen in den Besprechungsräumen und Fluren, wo sie täglich mit Stolz und Freude angeschaut werden. Auch der auf unserem Intranet gepostete Link zum bewegten Mosaik erfreut sich über viele Clicks.

Diese virtuelle Online-Fotoaktion ist eine perfekte Alternative zu einer realen Feier. Wenn diese herausfordernden Zeiten der Pandemie hoffentlich bald überstanden sind, und es dann auch wieder unbeschwerte Feste geben kann, würden wir gerne das Projekt „Fotobox“ zusammen mit dem click it-Team durchführen.

Danke und ein großes Lob an das click it-Team, zum einen für diese kreative Idee des Jubiläums-Mosaiks und zum anderen für die rundum perfekte Planung, Durchführung und Betreuung unseres gemeinsamen Projektes."

Angelika Hagel-Springer, ND SatCom GmbH

Fazit:

20 Jahre – das ist ein erinnerungswürdiges Jubiläum, das physisch kaum hätte gefeiert werden dürfen. Mit der click it Mosaik-Aktion wurde eine starke Möglichkeit geschaffen, trotzdem zusammenzukommen, über einen Zeitraum von vier Wochen digital zu gratulieren und ein gemeinsames Erlebnis in Mosaik-Form festzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch. Zum Jubiläum. Wie auch zur gelungenen Online-Aktion!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

In diesem Projekt verwendete Produkte:

Online Fotomosaik

  • Verbundenheit
    alle Teil des großen Ganzen
  • Online Aktivierung Ihrer Teilnehmer
    mehr Interaktion und Bindung
  • Verbreitung Ihrer Botschaft
    durch nach und nach entstehendes Fotomosaik

Zurück