Hoch hinaus für fischer Deutschland – mit click it und einem einzigartigen Messe-Setup!


Das Unternehmen fischer präsentierte auf der Messe DACH + HOLZ in Stuttgart den rund 50.000 Messebesuchern sein vielseitiges Produktsortiment – und ein ganz besonderes Erlebnis "über den Wolken": die click it Fotobox mit Skyline-Kulisse, vor der Besucher wie auf einem echten Baugerüst ihren ganz persönlichen Höhenflug festhalten konnten.

Die Messe DACH + HOLZ International ist die führende Fachbranchenveranstaltung für Dachdecker, Zimmerer, Bauklempner, Architekten und Planer. Das Unternehmen fischer nahm den eigenen Messeauftritt und die knapp 50.000 Messebesucher als Anlass, neben den hauseigenen Produkten einen besonderen Publikumsmagneten zu präsentieren: die click it Fotobox mit individualisiertem Setup!

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video:


On top mit fischer

In enger Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsagentur neckarbuben und Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH wurde das click it Technikmodul perfekt in den Messestand integriert. Passend zum gesamten Messestand wurde der Fototechnik ein Ethernit-Gewand verpasst. Den Hintergrund bildete die Frankfurter Skyline. Als Fotobühne diente ein "Balkengerüst", sodass in dieser Kombination eine Kulisse in "schwindelerregender Höhe" imitiert wurde. Das garantierte Bilder mit echtem Adventure-Faktor und ein Erlebnis, das für Messebesucher wie auch für fischer Deutschland durch die Decke ging.

Zusätzlich zum ausgedruckten Bild als einzigartige Erinnerung konnten sich Besucher das Foto auch direkt per E-Mail zusenden.

Das Setup der click it Fotobox:

  • Technikmodul integriert in kundeneigene Messestandstruktur
  • Ethernit-Beplankung von Säule und Terminal
  • Fotodruck mit Firmenlogo als Give-Away
  • Terminalkonsole zur Registrierung und Fotoversand per E-Mail



Individualisierter Standbau, clevere Technik und eine perfekt zum Thema passende Fotokulisse brachten unterhaltsamen Schwung auf den fischer Messestand – und jede Menge tolle Erinnerungsfotos in Besucherhände.


Erreichte Ziele:

Individualisierter Standbau, clevere Technik und eine perfekt zum Thema passende Fotokulisse brachten unterhaltsamen Schwung auf den fischer Messestand – und jede Menge tolle Erinnerungsfotos in Besucherhände..

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück