
Manövrieren Sie neue Kunden mithilfe von Ihrem Social Media oder Webauftritt direkt zum Point of Sale.
Die hybride Losbox umfasst ein Drive-to-Store Konzept für mehr Absatz am Point of Sale, indem Sie Social Media Follower oder Webbesucher direkt in Ihren Store holen!
Als eines der wenigen fotolosen Produkte in unserem Repertoire, setzt die hybride Losbox den Fokus zielgenau auf Ihren Shop. Mit Hilfe Ihres Webauftritts leiten Sie die Besucher und potentiellen Kunden zur hybriden Losbox. In diesem Schritt gibt der Kunde die von Ihnen gewünschten Leaddaten ein und erhält im Gegenzug einen QR Code, welcher die Chance auf einen Gewinn ermöglicht. Um herauszufinden, ob man nun im Besitz des großen Hauptgewinnes ist, gibt es jetzt nur noch eine Wahl. Nämlich Ihren Store besuchen und den QR-Code vor Ort scannen. - Et Voilà: Ihre Zielgruppe ist nun direkt am Point of Sale.
An dieser Stelle besteht auch die Möglichkeit das Gewinnticket auszudrucken.
Je nachdem wie attraktiv die Preise sind und wie hoch die Gewinnchance ist, kann die hybride Losbox, einen großen Absatzschub erwirken.
Die Vorteile der hybriden Losbox:
Wir sind professioneller Full-Service-Dienstleister für Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung.
- sind wir zuverlässiger und kompetenter Partner für viele namhafte Unternehmen
Mit dem "Selfiebooster" haben Ihre Besucher die Fotobox direkt in der Hosentasche. Machen Sie Ihre Aktion virtuell– mit Smartphone-Selfies!
Die klassische Tombola, übertragen in das digitale Zeitalter. Perfekt als Marketingaktion mit starker Teilnehmeraktivierung, durch reizende Gewinnchance.
Interaktive Fotoaktion zur Aktivierung von Teilnehmern und Stärkung Ihrer Marke
Ihre individuelle P.O.S. Aktion
Seit 2009 realisieren wir auch ausgefallene Wünsche unserer Kunden.
Wir bauen unsere Fotobox-Systeme selbst und entwickeln auch unsere eigene Software. Sie haben einen besonderen Wunsch? Ich freue mich über Ihre Anfrage!