Zurück

9 Tage auf der Thüringen Ausstellung mit IKK Classic

Auf einer Messe gilt es, die Leute an den Stand zu ziehen. Dies haben wir mit dem Kunden IKK Classic auf eine sympathische und lockere Art und Weise gemeistert. Der Magic Mirror war hierfür das perfekte Tool, da die Silhouette dieses Fotomoduls ein wahrer Hingucker ist. Dazu wurde er mit einer großen Brandingfläche konstruiert, wodurch sich der Mirror wunderbar in das Design des Messestandes einfügt. Die Faszination vor diesem großen Spiegel Fotos zu machen, war kaum zu übersehen. Gepaart mit einem Gewinnspiel, zog es die Besucher förmlich an den Stand.

Das Setup der click it Fotoaktion:

    • Magic Mirror XL + Terminal zur Leaderfassung
    • Komplett im Corporate Design von IKK Classic
    • Gewinnspiel

 

Ähnliches Projekt anfragen

Fazit:

In einer ungezwungenen, lockeren Art Aufmerksamkeit für den Stand der IKK Classic erzeugen und gleichzeitig Leads von Interessenten generieren

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases