Eine neue Ferrero-Kampagne sollte Freunde des guten Geschmacks direkt am Point of Sale verzaubern. Die perfekte Zutat dafür: der click it Magic Mirror. Supermarkt-Besucher wurden deutschlandweit von ihrem eigenen Spiegelbild herausgefordert, an der spaßigen Fotoaktion teilzunehmen. Wer kann da schon wiederstehen? Herauskamen jede Menge schmackhafte Bilder, die dank Greenscreen-Technologie in lustige Ferrero-Bildwelten eingesetzt wurden. Durchgeführt wurden die Aktionen von Teams einer Promotionagentur, während die click it Foto-Profis die Individualisierung auf Software- und Hardware-Ebene, die Einweisung sowie den technischen Support übernommen haben.
Das Setup der click it Fotoaktion:
Durch die deutschlandweit flächendeckende Fotobox-Aktion konnte die neue Kampagne schnell und auf originelle Art und Weise verbreitet werden. Die Teilnehmer waren sichtlich begeistert, was die emotionale Identifikation mit der Marke wiederum erhöht hat.