Zurück

InStyle Mini & Me Lounge: Nickis steckt sie alle in die Tasche!

Nickis, der Onlineshop für Premium Kindermode, hat mit seinem Messestand auf der InStyle Mini & Me Lounge in München gemeinsam mit click it Begeisterung in Taschen geboten. Denn bei dieser Fotobox-Aktion konnten Teilnehmer ihr Portrait-Bild nicht nur als Sofortausdruck mitnehmen, sondern auch als stylisches Schwarz-Weiß-Foto auf trendige Leinenbeutel drucken lassen. Das dezent platzierte Nickis-Logo neben dem Bild machte die Leinentasche zum perfekten Werbeträger. Als Dankeschön gab es von den InStyle Mini & Me-Besuchern so viele positive Posts auf Social Media-Kanälen wie selten zuvor.

Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Merch Station mit Taschendruck
  • Sofortdruck des Fotos als zusätzliches Give Away
  • Online Bildabruf und Sharing
  • Corporate Design von Nickis auf allen Ergebnissen
  • Betreuungspersonal für aktive Kundenansprache und Umsetzung

"Die Resonanz von Instyle und den Besuchern war einfach grandios, wir haben so viele Posts erhalten wie noch nie.
Ganz herzlichen Dank, für den besonderen Einsatz von Danny und Francesco. Ohne deren Einsatz, Geduld und wahnsinnig professionelle Art, wäre unser Event nicht möglich gewesen. Wir planen weitere Events für nächstes Jahr und werden Euch ganz sicher einbinden."

(Maria Sottor, Nickis Bächstädt GmbH)

Fazit:

Die Bekanntheit von Nickis konnte dank der attraktiven Aktion für Kinder und Eltern nochmal gesteigert werden. Die Give-Away-Taschen haben für strahlende Augen gesorgt, während das Logo auf der Tasche einen echten Werbefaktor darstellt. Die vielen Posts auf Social Media-Kanälen sorgten für einen authentischen Reichweiten-Gewinn.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases