Für abgefahrenen Foto-Spaß sorgte click it im Auftrag der Recaro Group. Installiert wurde die Kamera in einem Fahrsimulator. Wer sich in den Fahrsimulator setzte, bekam die volle Performance des Herstellers für Sitzsysteme im Gaming-, Automotive- und Aircraft-Bereich am eigenen Leib zu spüren. Gleichzeitig wurden actionreiche Bilder mit Fisheye-Weitwinkel-Effekt geschossen. Diese konnten im Anschluss per Sofortdruck mitgenommen, optional auf Facebook hochgeladen sowie direkt am Aktionsort in die Live-Slideshow integriert werden. Die rasante Promo-Aktion kam auf Messen sowie bei Rennen und Roadshows zum Einsatz – und hat im Rekordtempo begeistert.
Das Setup der click it Fotobox:
Die Fotoaktion brachte nicht nur jede Menge Action mit sich, sondern den Teilnehmern die Marke Recaro nochmal ein Stück näher. Es konnte eine grandiose Reichweitenerhöhung sowie eine starke Leadgenerierung erzielt werden.