2024 war click it erneut Teil der HEPT (HighEventProductTour) und sorgte im Auftrag von JURA, dem führenden Anbieter von Kaffeevollautomaten, auf der Roadshow durch Deutschland für bleibende Erinnerungen. Die HEPT, seit über zwei Jahrzehnten eine der wichtigsten Plattformen für den Elektrofachhandel, bietet Top-Marken die Gelegenheit, ihre neuesten Produkte und Innovationen in zehn Städten zu präsentieren.
Ein besonderes Highlight auf der Roadshow: die click it Fotostation, die unter dem Motto „Schaffen Sie bleibende Erinnerungen an die 21. HEPT“ die Besucher*innen begeisterte. Mit ihrem benutzerfreundlichen Handling und der einfachen Mobilität war sie ideal für die Tour und zog an allen Standorten große Aufmerksamkeit auf sich. Dank des hochwertigen Brandings fügte sich die Fotostation perfekt in das Eventkonzept ein und sorgte für einen visuellen Anziehungspunkt.
Die Besucher*innen konnten ihre Erinnerungsfotos sofort als hochwertigen Print mitnehmen. Zudem erhielten sie per E-Mail eine digitale Version und nahmen am Fotomosaik teil, das die Momente der verschiedenen Standorte einfing und so die Vielfalt und Innovationskraft der HEPT 2024 auf einzigartige Weise widerspiegelte. Die Fotoaktion erwies sich so erneut als überzeugender und nachhaltiger Markenbotschafter.
Das Setup der Fotoaktion:
"Die Kundenbegeisterung für die Fotoaktion mit Mosaik bei unserer Roadshow war außergewöhnlich! Die tolle Kombination aus Kreativität, Interaktivität und Erinnerungen hat die Teilnehmenden begeistert und unvergessliche Erlebnisse erzeugt. Die Reaktionen waren durchgehend positiv, und das Fotomosaik hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch eine starke emotionale Verbindung geschaffen. Es war definitiv ein Highlight der Roadshow und hat unsere Markenbotschaft überzeugend und nachhaltig vermittelt."
Sabine Stadelmann, JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
In den vergangenen Jahren hat click it die HEPT Roadshows und JURA mit innovativen Fotomarketing-Lösungen erfolgreich begleitet und unterstützt. Mit unserer flexiblen Fotostation konnten auf den Touren nicht nur kreative und interaktive Erlebnisse, sondern auch eine nachhaltige emotionale Bindung zu den Teilnehmer*innen geschaffen werden. Die Fotoaktionen vermittelten die Markenbotschaften der Partner überzeugend und nachhaltig.