Zurück

You & Metro Mitarbeiterkampagne: Runde Sache mit Überraschungseffekt!

Um den neuen Metro-Mitarbeiterslogan „You & Metro“ bei Kongressen und Kick-Off-Events auf originelle Art und Weise erlebbar zu machen, hat click it einen großen, geschlossenen Cube im Metro-CI produziert– mit nichts weiter als einem eingelassenen Guckloch. Das machte neugierig: Was würde sich wohl in dem Cube befinden? Wer einen Blick wagte, bekam sich im integrierten Foto-Spiegel zu sehen, und daneben einen Leuchtkasten mit der Aufschrift „ & Metro“. Nun konnten Besucher selber ihr Profilbild schießen, indem sie auf den integrierten Buzzer drückten und somit das Foto auslösten.

Das Setup der click it Fotoaktion:

      • Foto-Cube aus mobil zerlegbaren Wandelementen
      • Integrierter Fotos-Spiegel, Leuchtkasten und Drucker für Give Aways
      • Alle Hardware- und Software-Elemente im Corporate Design der Kampagne

Ähnliches Projekt anfragen

Fazit:

Das Ergebnis hat den Slogan „You & Metro“ auf einzigartige Weise personalisiert und konnte eine authentische Identifikation mit dem neuen Mitarbeiterslogan herstellen. Die Fotoaktion hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und sorgte so für ein positiv aufgeladenes Arbeitgeberimage.  

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases