Zurück

click it Fotomosaik auf dem ERA Congress: Diagnose – „ein voller Erfolg“!

ERA in Paris ist der größte, internationale Kongress für den medizinischen Bereich der Nephrologie. Vom 19.–22. Mai fand der diesjährige Kongress statt – und mit ihm das digitale click it Foto-Mosaik, welches tausende Besucher zusammenbrachte.

Mediziner, Experten und Wissenschaftler aus der ganzen Welt versammelten sich drei Tage lang im Mai zum diesjährigen ERA Congress, um spannende Eindrücke und die neuesten Erkenntnisse aus dem klinischen wie auch aus dem wissenschaftlichen Bereich zu erhalten. Auf die Beine gestellt wurde das hybride Event von der Agentur für Congress Management INTERPLAN, die click it als Partner engagierten.

Dank des digitalen Foto-Mosaiks von click it und der Foto Online-Galerie konnte eine gelungene Schnittstelle geschaffen werden, welche die Live- und Online-Teilnehmer wirkungsvoll zusammenbrachte – und so aus dem hybriden Event ein gemeinsames Erlebnis machte.

Das Setup der hybriden Fotoaktion:

  • Hybrides Foto-Mosaik für ultimatives Wir-Gefühl
  • Online-Fotogalerie im individuellen Branding
  • Mosaik-Wall auf Screens vor Ort

Ähnliches Projekt anfragen

Fazit:

Das Besondere an dem digitalen Foto-Mosaik ist, dass hier wirklich alle Teilnehmer von überall aus an einem Ort zusammenkommen – und aus vielen Einzelnen etwas wirklich Großes wird. Diese Emotionalisierung ist das perfekte Mittel, um vor allem den Online-Teilnehmern hybrider Events ein bleibendes Erlebnis zu verschaffen. Doch auch Live machte das Mosaik Eindruck, als Teilnehmer ihr Foto auf einem der Screens vor Ort im Mosaik entdeckten. Diagnose: eine durch und durch gelungene Aktion mit nachhaltigem Effekt.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

In diesem Projekt verwendete Produkte & Features: