Zurück

click it und das Motto "Küsse von IKEA" – ein Liebesgeständnis für Besucher am Valentinstag!

Am Valentinstag, dem Fest der Liebe, wollte das Einrichtungshaus IKEA seinen Besuchern eine besondere Freude machen. Und zwar mit der click it Fotobox an allen neun IKEA-Standorten in der Schweiz und einem überzeugenden Motto: "Küsse von IKEA".

Inszeniert wurde eine wortwörtlich "herzliche" Kulisse, vor der sich Besucher mit Requisiten, die von lustig bis romantisch reichen, ablichten lassen konnten. Anschließend standen die Bilder als Sofortdruck mit individuellem QR Code bereit. Online gab es das Foto zum Download und die Möglichkeit, die Fotos auf Social Media-Portalen zu teilen.

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/1xfC72An2BA


Küsse von IKEA

Herzlichen Einsatz gab es auch von den click it-Promotern, die die Fotoaktionen betreuten und dafür sorgten, dass die Besucher jede Menge Spaß vor der Fotobox-Linse hatten und ein einzigartiges Valentinstags-Erinnerungsfoto bekamen. Direkt in die Hand als Give-Away sowie digital per veranstaltungsspezifischer Landingpage.

Das Setup der click it Fotoaktion:

  • 9 Fotoboxen mit vollflächigem Branding gleichzeitig in allen Schweizer IKEA-Filialen
  • Säule mit freistehendem Hintergrund/li>
  • Sofortausdruck der Bilder
  • Individueller QR-Code für Zugang zu veranstaltungsspezifischer Landingpage
  • Mobile optimiertes Online-Tool für Foto-Download und Social-Media-Veröffentlichung
  • Komplettabwicklung durch click it inkl. Promotion-Personal

 



Fazit:

Love is in the "IKEA": Es wurden tausende Fotos geschossen und damit unzählige Kunden-Herzen erobert. Auch das Einrichtungshaus freute sich. Die begeisterten und kauffreudigen Kunden sorgten im Nachgang auch für immensen Online-Traffic und eine erhöhte Reichweite in den sozialen Medien.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases