Zurück

Der click it Magic Mirror beim UNIQLO ART WEEKEND Stuttgart: eine kunstvoll inszenierte Fotoaktion!

Wir waren dabei als das erste UNIQLO ART WEEKEND in Stuttgart statt fand. Um dieses besondere Event um eine kunstvolle Besucher-Aktion zu bereichern, brachten click it und die Agentur pulsmacher viel mehr als bloß ein Ausstellungsstück ins Spiel: den Magic Mirror – und damit eine Fotobox-Aktion der zauberhaften "ART".

Magic Mirror – Fotos wie von Zauberhand
Der Magic Mirror ist click it's innovativer Spiegel, der sich als echtes Foto-Genie entpuppt. Wer sich darin betrachtet, wird wie von Zauberhand dazu animiert, sich in Pose zu werfen und sein Foto zu schießen. Die Animationen, die auf der Spiegeloberfläche laufen, können dabei individuell gestaltet werden, Anleitungen zum Magic Mirror-Shooting sowie witzige Unterhaltungselemente beinhalten.

Individuelles Branding für maximalen Wiedererkennungswert
Der Magic Mirror im Kunstmuseum wurde mit stilvollem UNIQLO ART WEEKEND Branding aufbereitet. Genauso gewann auch das Foto-Terminal im Store durch das individuelle Branding an Wiedererkennungswert. Die Fotos wurden ebenfalls mit Logo und Corporate Design ausgestattet, sodass Besucher auch lange nach dem Event den direkten Bezug haben.

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/7AE3Y_ZjMvc


Das Setup des Magic Mirror Fotospiegels:
Besucher konnten im Stuttgarter Kunstmuseum vor dem Spiegel posieren und ihr persönliches Foto schießen. Um das ausgedruckte Foto im UNIQLO Store abzuholen erhielten die Teilnehmer einen Flyer mit ihrem individuellen Bildcode. Durch Eingabe des Bildcodes am Foto-Terminal im UNIQLO Store konnten Besucher ihr Bild ansehen, optional auf Facebook hochladen und ihr persönliches Foto als Give Away ausdrucken. Besonderer Anreiz: Zusätzlich zum ausgedruckten Bild gab es einen exklusiven Einkaufsgutschein für den UNIQLO Store.

  • innovativer Magic Mirror in stilvollem UNIQLO ART WEEKEND Branding
  • Foto-Terminal mit individuellem Branding
  • Fotos mit Logo und Corporate Design
  • persönliches Foto als Give Away
  • teilen der Fotos auf Facebook
  • zusätzlich: ein exklusiver Einkaufsgutschein

Mit dem Magic Mirror Fotospiegel brachte click it nicht nur jede Menge Unterhaltung auf das UNIQLO ART WEEKEND Stuttgart, sondern regte auch den Besucher-Fluss zwischen Museum, dem UNIQLO Store und nicht zuletzt auch der UNIQLO Facebook-Seite an. Erhöhter Absatz dank Gutschein-Kaufbeschleuniger inklusive. Eine durch und durch kunstvoll inszenierte Fotoaktion!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases