Zurück

Digitale Zukunft Jetzt: mit dem MHPFESTIVAL OF DIGITAL EXCELLENCE

Das MHP Festival of digital excellence präsentierte die Digitalisierungs-Innovationen von morgen. click it gehörte dazu – und brachte mit coolen Fotoaktionen alle Teilnehmer des Hybrid-Events wirkungsvoll zusammen.

Das MHP Festival of digital excellence hat das diesjährige, hybride Event zum Impulsgeber für die Zukunft gemacht, wie sie heute schon sein kann: Mit sechs Content-Streams, die insgesamt mehr als 25 Keynotes und Panels bereithielten, wurden die neuesten Einblicke, Best Practices und Erfolgsgeschichten für die digitale Excellence vermittelt. Für die Umsetzung ins Boot geholt wurde die Kommunikationsagentur PULSMACHER. Ein echtes Power-Team. Denn so konnte ein Event der Extraklasse für die digitale Branche realisiert werden.

click it steuerte für das MHP Festival verschiedene digitale und vor Ort erlebbare Fotoaktionen bei: Zum einen wurden Teilnehmer als Einstimmung vorweg zum Foto-Upload eingeladen. Alle gesammelten Bilder wurden am Event-Tag in Form eines Foto-Mosaiks enthüllt. Zusätzlich gab es vor Ort zwei Fotostelen, an denen Besucher ihr persönliches Erinnerungsselfie samt Sofortdruck und Online Sharing-Funktion schießen konnten. Der 360°-Videobooster, welcher Panorama-Clips um die eigene Achse erzeugt, war ein weiteres Highlight, welches deutlich machte: Hier dreht sich alles um die digitale Zukunft.

Das Setup der Fotoaktionen:

  • Fotomosaik für ultimatives Wir-Gefühl
  • Zwei Fotostelen für maximalen Output – über 1500 Fotos in 5 Stunden
  • Sofortdruck- und Online-Sharing-Funktion
  • 360°-Videobooster mit individuellem Branding

Ähnliches Projekt anfragen

Fazit:

Das MHP Festival steht für die Elite der Digitalisierungsforschung. Mit click it an dessen Seite konnten die Veranstalter eine smarte Brücke hin zum Erlebnis-Marketing bauen. Das Foto-Mosaik erzeugte ein erlebbares Wir-Gefühl unter allen Teilnehmern und die Erinnerungsselfies stärkten die nachhaltige Identifikation. So geht Digitalisierung heute!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

In diesem Projekt verwendete Produkte & Features: