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Erfolgreiche Fotoaktion bei Transgourmet mit dem Selfiebooster auf der ESSENZ 2024 in Hannover

Ziele:

  • Mit dem Selfiebooster Interaktion mit Messebesuchern fördern
  • Aufmerksamkeit und Interesse für die Marke steigern
  • Kundenbindung mit Hilfe der Foto-Tombola stärken

Umsetzung:

Mit unserem Kunden Transgourmet haben wir eine eindrucksvolle Fotoaktion auf deren Flagship-Messe ESSENZ 2024 in Hannover realisiert. Mit dem Einsatz des innovativen Selfieboosters konnten wir ein interaktives und ansprechendes Erlebnis für die Messebesucher schaffen.

Am Messetag wurde der click it Selfiebooster – die digitale Fotobox - eingesetzt und in nur einem Tag 70 Fotos geschossen. Die Teilnehmer hatten aber nicht nur eine schöne Bilderinnerung an die Messe, sondern zudem auch die Möglichkeit, mit der Foto-Tombola an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ihre Bilder sofort zu teilen.

Mit Hilfe der Fotoaktion im Look and Feel der Veranstaltung und der interaktiven Foto-Tombola konnte Transgourmet die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen und dadurch den Dialog mit den Messebesuchern intensivieren.

Das Setup der Fotoaktion:

  • Selfiebooster für mehr Interaktion am Messestand
  • Foto-Tombola zur Teilnehmeraktivierung
  • Datenschutzkonforme Leaddaten-Erfassung
  • Full Branding - Benutzeroberfläche und Fotolayout im individuellen Corporate Design

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Der Kunde zeigte sich äußerst zufrieden mit der Fotoaktion. Hier einige Stimmen aus dem Feedback:

"Wir hatten eine sehr erfolgreiche Messe."
"Durch das Gewinnspiel konnte man gut mit den Kunden ins Gespräch kommen."
"Die Foto-Tombola wurde gut angenommen und hat auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Kunden erweckt."

Fazit:

Die Fotoaktion mit dem Selfiebooster auf der ESSENZ 2024 war ein voller Erfolg. Die Kombination aus interaktiver Fotobox und Gewinnspiel erhöhte nicht nur die Besucherzahlen am Stand von Transgourmet, sondern steigerte auch das Engagement und die Zufriedenheit der Messebesucher. Solche Aktionen zeigen, wie effektiv innovative Fotoaktionen dazu beitragen können, die Marke zu stärken und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

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