Zurück

HELLER Greenscreen-Fotoaktion - Eine Reise um die Welt

Zum 120-jährigen Jubiläum veranstaltete unser Kunde HELLER einen besonderen Familientag und schickte seine Gäste zu seinen internationalen Niederlassungen quer durch alle Kontinente.
Eine Fotobox-Weltreise powered by „click it-Airways“ mittels der Greenscreen-Technologie.

HELLER ist einer der führenden Hersteller und entwickelt und produziert modernste Werkzeugmaschinen und Fertigungssysteme. Mit weltweit rund 2.500 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Europa, Asien Nord- und Südamerika ist das mittelständische Familienunternehmen aus Nürtingen ein Global Player auf allen wichtigen Märkten.

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/hKoTRheTKds


Wir wünschen gute Reise!

Zum Firmenjubiläum beschenkte HELLER seine Mitarbeiter und deren Angehörige am Familientag mit einer fiktiven Weltreise durch alle Kontinente. Das Event-Motto "Weltreise" wurde mit der Greenscreen-Technologie der Fotobox optimal umgesetzt. Eine begeisternde Weltreise mit hohem Erinnerungswert. Bereits nach wenigen Sekunden standen die "Ansichtskarten" der Reise als direkt ausgedrucktes Give-Away zur Verfügung. Mittels individuellem Login konnten die Gäste im Nachgang die einzelnen Bilder Ihrer Greenscreen-Fotoreise hochauflösend auf der HELLER-Website downloaden und als E-Card versenden.


Das Setup der click it Fotobox:

  • Fotobox als freistehende Säule mit Greenscreen-Modul
  • Motto-Branding im Thema des Events "In 7 Stunden um die Welt"
  • Serienbildmodus für mehrere Fotos auf einem Ausdruck
  • Greenscreen für die "fiktive Weltreise"
  • Online Abruf der einzelnen Bilder auf Kundenwebsite
  • Download- und E-Card Funktion für nachhaltige Begeisterung

Erreichte Ziele:

Die Greenscreen-Fotobox half die Botschaft zu verstärken und machte die Internationalität von Heller für alle Besucher erlebbar.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases