Zurück

Die Frankfurter paperworld-Messe mit click it Fotobox – und dem Foto-Beweis, mittendrin gewesen zu sein!

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums lud der Automobilzulieferer ZF Friedrichshafen am 25. und 26. Juli 2015 zum Tag der offenen Tür. Rund 36.000 Menschen – Mitarbeiter, deren Familien und Interessierte – besuchten die Häfler Werke. click it feierte mit – und bot mit 5 Foto- und 3 Movieboxen die perfekte Kulisse für tolle Erinnerungen und begeisternde Videogrüße!

Das Setup der click it Fotobox:

  • 5 Fotoboxen an parallelen Standorten in den verschiedenen Werken der Firma
  • 4 Kabinen und eine Foto-Säule mit Modellrennwagen als Requisite
  • Bild-Direktausdruck als Giveaway und einmalige Erinnerung an das Jubiläum
  • Movieboxen:
    3 click it Movieboxen - nicht nur Fotos, sondern auch Videobotschaften und Videogrüße in vordefinierter Länge
  • Aufnahmen von Videos durch Touchscreen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/IqE8rn6UYPU


Für den runden Geburtstag positionierte click it insgesamt fünf Fotoboxen und drei Movieboxen. Hier konnten Besucher ihrer Kreativität freien Lauf lassen, vor der Linse samt Party-Requisiten posieren und per Videobotschaft herzliche Geburtstagsgrüße hinterlassen. Das Ergebnis waren: rund 6700 Bilder und 300 Grüße per Kurzclip-Video.

Zum Mitnehmen gab es die freudigen Momentaufnahmen als Sofortdruck. Ein denkwürdiger Anlass, der dank dieser schönen Erinnerung so schnell nicht in Vergessenheit gerät!

Erreichte Ziele:

  • Ein Meilenstein der Firma wird gemeinsam gefeiert und so der persönliche und familiäre Kontakt zu den Mitarbeitern gestärkt
  • kreatives und direktes Feedback von Mitarbeitern und Gästen durch die Videobotschaften
  • Begeisterung pur: Rund 36.000 Menschen hinterlassen mehr als 300 Videobotschaften und fast 7000 Bilder

click it begeistert:

Mit click it wurde das 100-jährige Firmenjubiläum auch visuell gefeiert – und in vielseitiger Form festgehalten. Für alle Beteiligten ein riesen Spaß: Emotionen "To Go" für zahlreiche Besucher sowie wunderbare Videobotschaften für ZF Friedrichshafen. Damit feierte einer der größten Automobilzulieferer in gebührender Form 100 Jahre Firmenbestehen. Wir gratulieren!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases