Zurück

125 Jahre Interlaken. 4 Wochen click it. Voller Erfolg für die Bank EKI!

Für die Schweizer Gemeinde Interlaken war 2016 Jubiläumsjahr: 125 Jahre Interlaken! Das sollte gefeiert werden und das Festdorf Des Alpes öffnete den Sommer über seine Tore. Natürlich mit jeder Menge Event-Spektakel. Auch die Bank EKI war vertreten – und begeisterte mit einer vierwöchigen click it Fotobox-Aktion.

Vier Wochen click it Fotobox vor Ort. 10.000 Besucherfotos!
"Interlaken – Vo üs, for üs". Getreu diesen Mottos bescherte die Bank EKI allen Besuchern vier Wochen lang im August 2016 eine tolle Erinnerung zum Mitnehmen. Und zwar das persönliche click it-Foto. Teilnehmer posierten nach Lust und Laune vor der Kulisse mit heimischem Bergmotiv, drückten einfach den Selbstauslöser und schon gab es das Erinnerungsbild als Sofortausdruck im Postkartenformat. Eine tolle Überraschung.

Als zusätzliche Option waren die freigegebenen Bilder auch sofort online verfügbar, sodass Besucher ihre Fotos ganz einfach in sozialen Netzwerken teilen konnten. Reichweitenerhöhung für die Bank EKI inklusive

Ähnliches Projekt anfragen

125 Jahre Interlaken. 4 Wochen click it. Voller Erfolg für die Bank EKI!

125 Jahre Interlaken. 4 Wochen click it. Voller Erfolg für die Bank EKI!

Bleibende Erinnerungen auf allen Seiten
Besonders erinnerungswürdig ist übrigens nicht nur der Fotospaß zwischen Hintergrund und Fotosäule, sondern auch der Initiator – die Bank EKI. Denn die Besucherfotos kamen mit individuellem Firmenbranding und -logo aus dem Drucker. Und auch die Fotosäule selbst wurde in dem EKI-eigenen CI positioniert.

Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Fotosäule mit vollflächigem Branding
  • individueller Hintergrund
  • Sofortausdruck mit Bildcode und QR Code für Online Bildabruf
  • Fotos mit Firmenbranding und -logo

"Viele begeisterte Besucher haben sich per E-Mail, Brief oder auch persönlich vor Ort für das Highlight bedankt, das wir auf dem Festgelände geschaffen haben. Dieses erfreuliche Ergebnis haben wir dank der umfassenden Unterstützung von click it erreicht. Der effiziente Rundum-Service in Sachen Planung, Beratung und Organisation war hervorragend.“

Melanie Studer, Bank EKI


Heimatfreu(n)de – die Bank EKI hat es bewiesen!

Die Bank EKI bewies mit der click it-Aktion nicht nur erlebbare Kunden- und Besuchernähe, sondern lieferte auch eine schöne Foto-Erinnerung nach der nächsten. Mehr als 10.000 Bilder wurden in den vier Wochen geschossen. Das sind über 330 Fotos pro Tag. Das ist für die Bank EKI: ein voller Erfolg!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases