Zurück

Jubel, Trubel, Heiterkeit – mit click it und 15 Jahre Intersport in Gießen!

15 Jahre Intersport in Gießen: Dieses "Jubel-Läum" sollte für lautstarke Begeisterung der Event-Besucher sorgen. Denn anlässlich gab es nicht nur attraktive Angebote, sondern auch ein exklusives Gewinnspiel. click it unterstütze Intersport bei diesem Ziel – und brachte Besucher mit einer ganz besonderen Fotobox zum ausgelassen Jubeln. Vor Freude wie auch direkt vor der Linse.

Das Jubiläums-Motto "Jubel-Läum" nahmen wir wörtlich. Und so reagierte die mit dem Intersport-Corprate Design gebrandete click it Fotobox nicht wie sonst üblich auf Knopfdruck, sondern auf akustische Signale: Wer jubelt, löst sein Foto aus. Ein wahres Freudenfest für alle Sinne!

Die Fotos gab es per Direktausdruck mit individuellem QR-Code als Give-Away zum Mitnehmen. Über den Code konnten Besucher ihr Foto auf der Intersport-Facebook Seite teilen. Ein erstklassiger Grund dafür: Unter allen online geteilten Bildern wurde eine Tagesreise zum Biathlon Weltcup verlost.

Ganz klar, dass die Freudenlaute nicht nur für jede Menge emotionalen Spaß sorgten, sondern auch ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich zogen – ein echter Publikumsmagnet.

Ähnliches Projekt anfragen


Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Fotobox mit vollflächigem Branding
  • Säule mit freistehendem Hintergrund
  • Foto-Direktausdruck als Give-Away
  • Individueller QR-Code mit Verlinkung zwecks Bild-Sharing auf Facebook

 


Erreichte Ziele

Wenn schon feiern, dann richtig. Das wollte Intersport zum 15-jährigen Filialen-Jubiläum erlebbar machen. Und Besuchern nicht nur mit Angeboten und Gewinnspiel eine Freude, sondern auch mit ausgelassener Begeisterung. Dank click it ist das gelungen und brachte nicht nur Höchststimmung direkt vor Ort, sondern auch die Intersport-Facebook-Seite zum Kochen. Das nennen wir: ein Grund zum Jubeln!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases