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Mit jedem Klick ein Volltreffer – Fotoaktion für Betano zur UEFA EURO 2024

Zur Fußball-Europameisterschaft 2024 wurden die Fan Zonen in 5 deutschen Städten zur Bühne für starke Markeninszenierung: Im Auftrag der Agentur TAILORMADE hat click it die 5 Betano Boxen mit interaktiven Fotoaktionen ausgestattet. Ziel war es, die Marke Betano während des gesamten Turniers prominent und erlebbar zu platzieren – mit einem Fokus auf Emotionen, Fanbegeisterung und hoher Sichtbarkeit.

In Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Dortmund wurde jeweils eine unserer Fotostationen in die zweistöckigen Eventcontainer integriert. Dank des individuellen Betano-Brandings fügten sich die Fotostationen nahtlos in das Gesamtkonzept der Betano Boxen ein. Besucher konnten sich dort ihr persönliches EM-Erlebnis festhalten lassen – inklusive sofortigem Fotodruck, individuellem Fotolayout und der Möglichkeit, das Bild auch digital via E-Mail Sendout zu erhalten und direkt auf Social Media zu teilen. Das einfache Handling und die große Mobilität der Fotostation sorgte für einen reibungslosen Ablauf über alle 146 Einsatztage hinweg.

Mit insgesamt 12.500 produzierten Fotos wurde nicht nur das Fanerlebnis vor Ort aufgewertet, sondern auch die Markenpräsenz nachhaltig gestärkt. Die Fotoaktion schuf Sichtbarkeit, direkte Interaktion und persönliche Erinnerungen – und trug damit entscheidend zur emotionalen Markenbindung bei. So wurde aus einem EM-Besuch mehr als nur Public Viewing: ein erlebbarer Moment im Zeichen von Gemeinschaft, Begeisterung – und Betano.

Das Setup der Fotoaktion:

  • 5 Fotostationen in 5 deutschen Städten an insgesamt 146 Einsatztagen
  • individuelles Branding der Fotostation
  • Individuelles Fotolayout
  • Sofortdruck der 12.500 Bilder als Erinnerung zum Mitnehmen
  • E-Mail Sendout & Social Media Sharing
  • große Mobilität & einfaches Handling

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Hier der Link zum Video: https://youtu.be/BEGg9nferhA

Fazit:

Die 5 Fotostationen in 5 deutschen Städten machten die Marke Betano erlebbar – emotional, interaktiv und mitten im Geschehen. Mit insgesamt 12.500 Fotos an 146 Einsatztagen wurde nicht nur Sichtbarkeit geschaffen, sondern es wurden vor allem echte Fanmomente festgehalten.

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