Zurück

Königlich posieren: mit click it und den Möbel Rieger VIP-Events!

Das jährliche Möbel Rieger VIP-Shopping ist ein echtes Event für Fans stilvoller Einrichtung. Teilnehmer erwartet ein kunterbuntes Programm aus spektakulären Cocktailshows, unterhaltsamer Live-Musik, Luxus-Limousinenfahrten und mehr. click it war ebenfalls dabei – und hat königlichen Eindruck hinterlassen!

Gemeinsam mit der Eventagentur KONZEPTFABRIK legte Möbel Rieger mehrere Events in seinen Möbelhäusern für seine Kunden aus.

Auch das click it-Team zeigte mit seinem Full Service vollen Einsatz: Wir kümmerten uns vom Aufbau über die Durchführung bis zum Abbau um ein reibungsloses und erfolgreiches Fotoschießen. Da die Fotobox im individuellen Möbel Rieger-Branding designt war, machte die Installation vor Ort nicht nur einen stimmigen Eindruck, sondern prägte auch das Image der Marke Möbel Rieger. Darüber hinaus präsentierten der Fotohintergrund und passende Requisiten auf den Fotos genau das, was der Kunde für Möbel Rieger ist: ein wahrer König.

Genauso ehrenhaft wie das Motto des VIP-Shoppings waren auch die Spendenaktionen vor Ort, die Kindern in Not zugute kommen. Die click it Fotobox war hier ein wohltätiger Beschleuniger: Für jedes gedruckte Bild wurde von den Gästen 1€ für die Spendenkasse gesammelt.

Ähnliches Projekt anfragen


Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Aktion in Esslingen, Göppingen, Aalen & Reutlingen bei VIP Veranstaltungen
  • Fotokabine zur ungestörten Entfaltung
  • komplett im Corporate Design von Möbel Rieger: Fotobox, Hintergrund, Drucklayout und Bildschirm-Einblendungen – alles aus einem Guss
  • Persönliches Foto als Sofortausdruck
  • Hunderte von Bildern, die in Erinnerung bleiben
  • Spenden für einen guten Zweck

Im Anschluss an die Eventreihe sagte die KONZEPTFABRIK-Agentur über click it: "Es war eine sehr unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit und das freundliche Mitarbeiterteam hat Spaß gemacht." Auch der Kunde Möbel Rieger war begeistert: "Es hat alles ganz wunderbar geklappt!". Der Event-Erfolg? Ist definitiv im Kasten!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases