
Interaktive virtuelle Fotoaktion zur Aktivierung von Teilnehmern, Leadgenerierung und Stärkung Ihrer Marke.
Erhöhen Sie die Teilnehmerzahlen und gewinnen Sie die wichtigen Leaddaten der Teilnehmer mit dem Online Fotowettbewerb.
Der Online Fotowettbewerb ist die perfekte Mischung aus spaßbringenden Contest und nutzenbringender Marketingveranstaltung.
Neben den gewonnenen Teilnehmerdaten verstärken Sie auch noch gleichzeitig die Reichweite Ihrer Marke auf ganz natürlichem Wege.
Mit dem Wettbewerbs-Tool werden Ihre Teilnehmer zu Ihren Markenbotschaftern und sorgen via Social-Media und E-Mail Sharing für mehr Klicks und somit auch für mehr Bekanntheit.
Sorgen Sie jetzt für Interaktion mit Hilfe eines spannenden Online Fotowettbewerbs
Fordern Sie Ihre Teilnehmer dazu auf kreativ zu werden und das schönste, verrückteste oder ausgefallenste Bild auf die für Sie eingerichteten Wettbewerbs-Plattform hochzuladen. Anschließend bestimmt eine öffentliche Abstimmung den Gewinner Ihres Online Fotowettbewerbs.
Ja, Sie erhalten eine individuelle Subdomain unter ihrefirma.fotowettbewerb.online für den Fotoupload, die Darstellung der Ergebnisse und die Abwicklung des Votings. Individuelle Domains wie www.ihrefirma-fotowettbewerb.online sind optional erhältlich. Auch ist es möglich den Fotowettbewerb als iFrame Widget auf Ihrer Website einzubinden.
Fotowettbewerbe haben oft ein Motto und vor allem eine zentrale Botschaft, um das Thema zu emotionalisieren. Sie können den Fotowettbewerb perfekt dafür nutzen Ihre Marken-Botschaft zu kommunizieren. Tipp für noch kreativere Bilder: Befeuern Sie den Fotowettbewerb mit Bildern aus der virtuellen Fotobox.
Sie können alles auf Ihr Firmen-Branding anpassen lassen. Vom Hintergrund der Web-Applikation, über die Buttons zu den User-E-Mails. Unternehmen lieben den Fotowettbewerb genau wegen dieser vielfältigen Möglichkeiten der Individualisierung.
Nein, die Fotowettbewerbs-Plattform von click it ist hürdenfrei, kann direkt über einen Link aufgerufen werden und ist damit geräteunabhängig nutzbar. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop PC, der Online Fotowettbewerb lässt sich einfach über eine URL im Browser aufrufen.
Ja, Sie können einen Iframe Code erhalten, den Sie dann in Ihrer Website integrieren können. Für ein besseres User-Erlebnis empfehlen wir jedoch die Nutzung einer eigenen Microsite für den Fotowettbewerb. Gerne kann diese per A-Record auch auf Ihre Domain verweisen.
Das bestimmen Sie durch die gebuchte Laufzeit. Als Minimum hat sich ein 2-wöchiger Teilnahme-Zeitraum für den Fotowettbewerb als sinnvoll erwiesen.
Ja, man kann an der Fotowettbewerb-Aktion von jedem Endgerät aus mitmachen, ohne eine App herunterzuladen. Es können Bilder direkt mit der vorhandenen Smartphone Kamera gemacht werden, oder bereits vorhandene aus der eigenen Galerie hinzugefügt und gestaltet werden.
Hierfür empfiehlt sich die von uns angebotene nahtlose Integration des Selfiebooster. Bei einer virtuellen Fotobox können Sie als Veranstalter verschiedenen Fotolayouts zur Auswahl anbieten. Damit können Ihre Teilnehmer das Foto gestalten. Auch können in den virtuellen Hintergründen Ihre Branding-Elemente sichtbar gemacht werden. Sticker eignen sich auch als Möglichkeit Marken-Icons zur Auswahl anzubieten und damit für noch mehr Branding bei den Bildern der virtuellen Fotobox zu sorgen.
Das entscheiden Sie. Es reicht eine einfache Einwilligung des Nutzers für die weitere Bildverwendung und die E-Mail Adresse zur Benachrichtigung beim möglichen Gewinn. Oft wird jedoch auch der Name, eine individuelle Gruß-Botschaft und weitere Daten erfasst. Alle erfassten Daten können auch in der Voting-Galerie angezeigt werden. Zusätzlich bietet die Datenerfassung die Filterung der Bildergebnisse nach allen erfassten Werten. Die Datenerfassung ist 100% DSGVO-konform.
DAS ERREICHEN SIE MIT IHREM FOTOWETTBEWERB:
Ein Fotowettbewerb trägt dazu bei, dass Ihre Marke bekannter wird, indem Sie sie über verschiedene Kanäle wie soziale Medien, E-Mail-Marketing und Online-Anzeigen bewerben.
Ein Fotowettbewerb fördert eine enge Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden, indem Sie sie in den Wettbewerb einbeziehen und ihnen das Gefühl geben, Teil Ihrer Marke zu sein.
Ein Fotowettbewerb generiert hochwertigen Benutzerinhalt, der verwendet werden kann, um Ihre Marke und Produkte zu bewerben.
Ein Fotowettbewerb wird viral, wenn die Teilnehmer den Wettbewerb in ihren sozialen Netzwerken teilen, wodurch Ihre Marke einer breiteren Zielgruppe bekannt gemacht wird.
Ein Fotowettbewerb fördert das Engagement der Teilnehmer und hilft ihnen, sich intensiver mit Ihrer Marke und Ihren Produkten auseinanderzusetzen.
Ein Fotowettbewerb steigert die Interaktion auf Social-Media-Kanälen, indem die Teilnehmer Bilder posten und mit anderen Teilnehmern interagieren.
Ein Fotowettbewerb erhöht den Traffic auf Ihrer Website, da die Teilnehmer auf Ihre Website gehen müssen (iFrame Einbindung möglich), um am Wettbewerb teilzunehmen oder um ihre Beiträge hochzuladen.
Ein Fotowettbewerb erhöht die Conversion-Rate, da die Teilnehmer auf Ihre Produkte aufmerksam werden und möglicherweise zu Kunden werden.
Ein Fotowettbewerb hilft Ihnen dabei, mehr über Ihre Zielgruppe und deren Vorlieben zu erfahren, indem Sie ihre Beiträge und Kommentare analysieren.
Ein Fotowettbewerb verbessert das Image Ihrer Marke, indem Sie als kreativ und innovativ wahrgenommen wird, da Sie die Teilnehmer dazu ermutigen, ihre Kreativität und Originalität zu zeigen.
Ein Fotowettbewerb steigert die Kundenloyalität, da Ihre Kunden das Gefühl haben, dass ihre Meinung und ihre Beiträge geschätzt werden.
Ein Fotowettbewerb ist eine kosteneffektive Marketingstrategie, da Sie nur wenig oder gar keine Mittel ausgeben müssen, um den Wettbewerb zu starten und zu bewerben.
Ein Fotowettbewerb ermöglicht die Zusammenarbeit mit anderen Marken/ Sponsoren, um Ihre Reichweite zu vergrößern und eine größere Zielgruppe zu erreichen.
Wir sind professioneller Full-Service-Dienstleister für Unternehmen im Bereich automatisierter Fotoaktionen mit über 10 Jahren Erfahrung.
Ihre individuelle Fotoaktion
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