Die click it Fotobox ist ein Fotoautomat, der als Marketingtool von unseren Kunden genutzt wird und Gäste & Besucher vor Ort bei jeder Art von Veranstaltung begeistert. Für die Fotoaktionen vor Ort suchen wir Promoter/innen, die unsere Fotobox auf- und abbauen und während des Aktionszeitraumes betreuen.
Wir suchen zuverlässige, engagierte - am besten fotobegeisterte ;) - Promoter/innen, die offen sind für Neues & gerne bei Veranstaltungen sind. Ein Führerschein ist Voraussetzung. Fahrzeug und Equipment werden gestellt.
Jobs sind vor allem am Wochenende - teilweise auch unter der Woche und mit Übernachtung. Einsatzzeiten erfolgen flexibel, nach Vereinbarung. Zeitliche Verfügbarkeit ist erwünscht und auch eine längere Zusammenarbeit.
Die Aktionsorte sind im süddeutschen Raum - Startpunkt/Zentrale ist in Reutlingen.
Du hast Interesse an dem Job? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: info[at]clickit-fotobox.de.