Die beliebtesten Hybrid-Aktionen

Social Mosaic Wall

Fotocollage von Live- und Onlineteilnehmer als Blickfang für Ihren Marketingauftritt. Vor Ort auf großen Displays und flankierend live im Stream.

Foto-Tombola

Die klassische Tombola, übertragen in das digitale Zeitalter. Perfekt als Marketingaktion mit starker Teilnehmeraktivierung, durch reizende Gewinnchance.

Hybrides Fotomosaik

Führen Sie die Live- und Onlineteilnehmer Ihrer Veranstaltung in einem hybriden Fotomosaik zusammen - hier kommt auch die Haptik nicht zu kurz.

  

Welche Mehrwerte für Sie entstehen:

  • Hohe Teilnehmerbindung
    Durch Interaktion und bleibende Erinnerungen dehnen Sie die Aufmerksamkeitsspanne und steigern die Motivation.
  • Zugehörigkeitsgefühl aller Teilnehmer
    Egal ob online zugeschaltet oder bei Ihrer Veranstaltung vor Ort, würdigen Sie jeden Gast und geben Sie einen Platz in der ersten Reihe.
  • Multiplikation von Kontaktpunkten
    Durch den Upload der Bilder und einfaches Social-Media-Sharing mit Ihrem Branding erweitern Sie online Ihre Kontaktpunkte um ein Vielfaches.
  • Verbreitung der Markenbotschaft
    Online Galerie, Voting, Foto-Mosaik - viel Platz für Ihre Botschaft. Nutzen Sie vor Ort Fotoflyer als Give Away und nutzen Sie online den Reichweiten-Effekt.

Weitere Möglichkeiten, um Brücken zu schlagen

Instabooster (Hashtag Printing)

Teilnehmer veröffentlichen ihre Fotos unter einem bestimmten #Hashtag auf Instagram und liefern somit tolles Bildmaterial auch direkt ins Studio. Give Away mit Gewinn-Coupon inklusive.

Fotopad Roamer

Der Fotopad Roamer liebt es, mittendrin zu sein. Und dennoch begegnen Sie den Teilnehmern damit mit gebührendem Abstand. Anstehen an der Fotostation passe.

Hybride Losbox

Manövrieren Sie neue Kunden mithilfe von Ihrem Social Media oder Webauftritt direkt zum Point of Sale.