LinkedIn Icon

Zuletzt waren wir beim Sauren Fondsmanager-Gipfel vor Ort. Mit dabei: unsere individuell gebrandete Fotobox, die eine kreative Bilderidee ermöglichte – dank Greenscreen und Fotolayout. Die Bilder konnten als Ausdruck als Erinnerung mit nach Hause genommen und via QR-Code online abgerufen werden.

#fotobox #fotoaktion #event

LinkedIn Icon

Nachhaltigkeit spielt bei Events eine immer wichtigere Rolle. Um für Rahmenbedingungen zu sorgen, die den CO2-Fußabdruck der Veranstaltung so gering wie möglich zu halten, helfen Checklisten. Gut, dass EVENT PARTNER eine neue Checkliste zur Verfügung gestellt hat. Mit dieser kann man übrigens nicht nur das eigene nachhaltige Handeln überprüfen, sondern auch das von Partnern und Dienstleistern.

#sustainability #events

LinkedIn Icon

Wir sind stolz darauf, Teil der DKM, der Leitmesse für die Finanz- und Versicherungswelt, gewesen zu sein. Am Stand der bbg-Gruppe haben wir mit einer Fotostation für Furore gesorgt – Besucher konnten sich fühlen wie auf dem Cover des Magazins #AssCompact, das dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum feierte. Und es gab noch mehr Grund zur Freude: eine spannende Tombola, deren Höhepunkt die Verkündung des glücklichen Gewinners auf der Bühne zum Messeabschluss war! Ein herzliches Dankeschön dass wir dabei sein durften und mit unserem Team vor Ort unterstützen konnten!

#messe #highlight #fotoaktion #tombola

LinkedIn Icon

Letzte Woche waren wir beim 67. Internationaler Hörakustiker-Kongress 2023 am Stand des Bundesverband der Hörsysteme-Industrie e.V. (BVHI) zum Start der Onlineaktion zum Welttag des Hörens vor Ort. Am Stand des BVHI konnten an der Fotostele Fotos gemacht werden, die dann ausgedruckt als Give-Away mitgenommen und ebenfalls Teil der Onlineaktion werden.

#welttagdeshörens #ichgehöredazu #fotoaktion

LinkedIn Icon

Ein Wir-Gefühl zu erzeugen, ist grundlegend für effektives Teambuilding. Hierfür bieten unsere Fotoaktionen zahlreiche Einsatzmöglichkeiten - ganz egal ob live, hybrid oder digital. Fördern Sie den Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl und erhöhen Sie mit coolen Aktionen die Motivation Ihrer Mitarbeitenden.

#wirgefühl #motivation #teambuilding #fotoaktionen

LinkedIn Icon

LinkedIn Icon

Die Event Efficiency Platform Sweap unterstützt Eventverantwortliche dabei, sich voll auf die Unternehmensziele zu konzentrieren. Dabei liefert sie automatisierte Aufgaben, einen Überblick über den Event-Verlauf und vieles mehr. Nun sind auch unsere Leistungen in der Plattform integriert. Ganz nach dem Motto: "Kreative Fotoaktionen leicht gemacht!"